• Der Petition wurdezugestimmt

    at 09 Dec 2019 08:07

    Vergangenen Dienstag, den 3.12 war es soweit: Unsere Petition war Thema im Ausschuss für Mobilität und Stadtentwicklung. Es waren sehr viele Anwohnerinnen und Anwohner aus Borna anwesend. Es geht ein dickes Dankeschön an alle Unterstützer. Es war eine hitzige und lange Debatte. Am Ende wurde der Petition zugestimmt und die Eröffnung eines Planfeststellungsverfahren auf der Bornaer Straße 65 abgelehnt. Das Abstimmungsergebnis sah wie folgt aus: Für die Petition stimmten: SPD (2), Die Linke (2) & Grüne (2) dagegen stimmten: CDU (2), FDP (1) und AFD (1), Stimmenthaltung: Pro Chemnitz (1).

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international