Educazione

Berufseinstiegsbegleitung an niedersächsischen Schulen fortsetzen

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Präsidenten des Niedersächsischen Landtages
5.471 Supporto 5.036 in Bassa Sassonia
La petizione è stata respinta
5.471 Supporto 5.036 in Bassa Sassonia
La petizione è stata respinta
  1. Iniziato 2019
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata il 18/04/2019
  4. Dialogo
  5. Concluso


24/09/2019, 00:11

Liebe Unterstützer dieser Petition,
es kommt Bewegung in das Thema "Berufseinstiegsbegleitung"
Als Bild einen Ausschnitt aus dem Parteitagungshandbuch" des CDU Landesparteitages Niedersachsen.
Ein kleiner Lichtblick der sich auftut...
Sobald es weitere Informationen gibt, werde ich diese hier vermelden.

.


11/06/2019, 17:32

Liebe Unterstützer dieser Petition,

gerne hätte ich etwas über den aktuellen Stand der Petition berichtet . Nach dem ich diese eingereicht habe, erhielt ich ein Schreiben, indem darauf hingewiesen wurde, das Geduld benötigt wird.

Dies ist bislang die einzige Info die ich habe.

Sobald ich etwas neues erfahre, teile ich dies natürlich mit.


19/05/2019, 02:27

Liebe Unterstützer dieser Petition,

gerne würde ich schon etwas positives, wie eine Reaktion posten. Leider gibt es bis zum heutigen Tag noch nichts neues.

Ich werde mich sofort melden, wenn es Informationen z.B. aus dem Landtag gibt.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die wahnsinnige Unterstützung!!!,



16/04/2019, 22:36

Liebe Unterstützer,

morgen werde ich die kompletten Unterlagen postalisch an unsere Landtagspräsidentin Frau Dr. Andretta versenden.

Ich habe diese Form gewählt, da ich nicht davon ausgehe, mehr Wirkung zu erzielen, wenn ich persönlich vorspreche.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich mich natürlich umgehend hier wieder melden.

Allen Unterstützern wünsche ich bis dahin ein ruhiges und sonniges Osterfest.

In diesem Sinn
viele Grüße
Ina Müller


16/04/2019, 22:35

Liebe Unterstützer,

morgen werde ich die kompletten Unterlagen postalisch an unsere Landtagspräsidentin Frau Dr. Andretta versenden.

Ich habe diese Form gewählt, da ich nicht davon ausgehe, mehr Wirkung zu erzielen, wenn ich persönlich vorspreche.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich mich natürlich umgehend hier wieder melden.

Allen Unterstützern wünsche ich bis dahin ein ruhiges und sonniges Osterfest.

In diesem Sinn
viele Grüße
Ina Müller


10/04/2019, 18:11

Liebe Unterstützer,

heute wurde die Petition gedruckt .

231 Seiten Unterschriften und Kommentare
220 Seiten Unterschriftenlisten

Der nächste Schritt ist die Zustellung des kompletten Paketes an die Landtagspräsidentin Frau Dr. Andretta.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, wird dies hier im Blog bekannt gegeben.


01/04/2019, 22:29

Vielen Dank an die vielen Menschen, die sich an dieser Petition beteiligt haben.

In den nächsten Tagen wird die Petition zur Übergabe vorbereitet. Weitere Informationen folgen dann.


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora