Švietimas

Berufseinstiegsbegleitung an niedersächsischen Schulen fortsetzen

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Präsidenten des Niedersächsischen Landtages
5 471 rėmėjas 5 036 in Žemutinė Saksonija

Peticija nebuvo patenkinta

5 471 rėmėjas 5 036 in Žemutinė Saksonija

Peticija nebuvo patenkinta

  1. Pradėta 2019
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta 2019-04-18
  4. Dialogas
  5. Baigta


2019-09-24 00:11

Liebe Unterstützer dieser Petition,
es kommt Bewegung in das Thema "Berufseinstiegsbegleitung"
Als Bild einen Ausschnitt aus dem Parteitagungshandbuch" des CDU Landesparteitages Niedersachsen.
Ein kleiner Lichtblick der sich auftut...
Sobald es weitere Informationen gibt, werde ich diese hier vermelden.

.


2019-06-11 17:32

Liebe Unterstützer dieser Petition,

gerne hätte ich etwas über den aktuellen Stand der Petition berichtet . Nach dem ich diese eingereicht habe, erhielt ich ein Schreiben, indem darauf hingewiesen wurde, das Geduld benötigt wird.

Dies ist bislang die einzige Info die ich habe.

Sobald ich etwas neues erfahre, teile ich dies natürlich mit.


2019-05-19 02:27

Liebe Unterstützer dieser Petition,

gerne würde ich schon etwas positives, wie eine Reaktion posten. Leider gibt es bis zum heutigen Tag noch nichts neues.

Ich werde mich sofort melden, wenn es Informationen z.B. aus dem Landtag gibt.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die wahnsinnige Unterstützung!!!,



2019-04-16 22:36

Liebe Unterstützer,

morgen werde ich die kompletten Unterlagen postalisch an unsere Landtagspräsidentin Frau Dr. Andretta versenden.

Ich habe diese Form gewählt, da ich nicht davon ausgehe, mehr Wirkung zu erzielen, wenn ich persönlich vorspreche.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich mich natürlich umgehend hier wieder melden.

Allen Unterstützern wünsche ich bis dahin ein ruhiges und sonniges Osterfest.

In diesem Sinn
viele Grüße
Ina Müller


2019-04-16 22:35

Liebe Unterstützer,

morgen werde ich die kompletten Unterlagen postalisch an unsere Landtagspräsidentin Frau Dr. Andretta versenden.

Ich habe diese Form gewählt, da ich nicht davon ausgehe, mehr Wirkung zu erzielen, wenn ich persönlich vorspreche.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich mich natürlich umgehend hier wieder melden.

Allen Unterstützern wünsche ich bis dahin ein ruhiges und sonniges Osterfest.

In diesem Sinn
viele Grüße
Ina Müller


2019-04-10 18:11

Liebe Unterstützer,

heute wurde die Petition gedruckt .

231 Seiten Unterschriften und Kommentare
220 Seiten Unterschriftenlisten

Der nächste Schritt ist die Zustellung des kompletten Paketes an die Landtagspräsidentin Frau Dr. Andretta.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, wird dies hier im Blog bekannt gegeben.


2019-04-01 22:29

Vielen Dank an die vielen Menschen, die sich an dieser Petition beteiligt haben.

In den nächsten Tagen wird die Petition zur Übergabe vorbereitet. Weitere Informationen folgen dann.


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar