Besoldung des Ersten Beförderungsamtes - u.a. Besoldungsungerechtigkeiten

Die petisie is gerig aan
Landesregierung NRW

261 Handtekeninge

Die petisie is as wesenlik beskou

261 Handtekeninge

Die petisie is as wesenlik beskou

  1. Begin Februarie 2024
  2. Versameling voltooi
  3. Ingedien op 08.10.2024
  4. Dialoog
  5. Klaar

nuus

2025-01-15 11:00

Bekyk dokument

Liebe Unterstützende,

die Landesregierung überprüft den Anpassungsbedarf der Besoldung bereits und sieht dementsprechend keinen weiterhin Handlungsbedarf. Die Petition wird an den Ausschuss für Schule und Bildung als Material überwiesen. Die Petition ist damit abgeschlossen. Die genaue Stellungnahme entnehmen Sie bitte dem PDF.

Mit freundlichen Grüßen
das openPetition-Team


2024-10-08 09:26


Liebe Unterstützende,

openPetition hat die von Ihnen unterstützte Petition offiziell im Petitionsausschuss von Nordrhein-Westfalen eingereicht. Jetzt ist die Politik dran: Über Mitteilungen des Petitionsausschusses werden wir Sie auf dem Laufenden halten und Informationen transparent in den Petitionsneuigkeiten veröffentlichen.

Als Bürgerlobby vertreten wir die Interessen von Bürgerinnen und Bürgern. Petitionen, die auf unserer Plattform starten, sollen einen formalen Beteiligungsprozess anstoßen. Deswegen helfen wir unseren Petitions-Startenden dabei, dass ihre Anliegen eingereicht und behandelt werden.


Mit besten Grüßen
das Team von openPetition


2024-03-11 04:24

Dauer der Petition bis zum Beginn der Sommerferien 2024 verlängert.


Neues Zeichnungsende: 05.07.2024
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 179 (177 in Nordrhein-Westfalen)


Help om burgerlike deelname te versterk. Ons wil graag u bekommernisse laat hoor terwyl ons onafhanklik bly.

Bevorder nou