Die Zeichnungsfrist ist beendet

12.04.2014 17:13 Uhr

Liebe Unterstützer,

wir danken euch erstmal ganz herzlich für eure Unterstützung unserer Petition.

Leider hat das Land dieses Jahr trotzdem kein für uns positives Votum für die Fördermittel geben können. Aber der Grundstein fürs nächste Jahr ist gelegt.

Nichtsdestotrotz kämpfen wir weiter noch in diesem Jahr mindestens eine professionelle, innovative, inspirierende Theaterproduktion auf der Waldbühne Benneckenstein zu realisieren.
Dazu haben wir unseren Kosten- und Finanzierungsplan auf hauptsächlich private Sponsoren umgestellt.

Der Verein muss innerhalb der nächsten vier Wochen den nach dem geänderten Finanzkonzept noch fehlenden Betrag von €50.000 eigenständig aufbringen, damit die Planungen ordentlich weiter gehen und endlich Verträge mit den beteiligten, im gesamten Bundesgebiet agierenden Künstlern und Mitarbeitern sowie Partnern geschlossen werden können.
Sollte die benötigte Summe in der Zeit nicht aufgebracht werden können, ist eine Umsetzung unter den von uns zum Ziel gesetzten qualitativen Standards in diesem Jahr bedauerlicherweise nicht möglich.

Die Vorarbeiten im künstlerischen Bereich, sowie in Produktion, Marketing und Technik, die von allen Beteiligten in allen Bereichen bisher ehrenamtlich durchgeführt wurden, werden aber bis zur letzten Minute weiter vorangetrieben, damit wir, sowie die erforderlichen Mittel zugesagt wurden, offiziell und hauptamtlich unsere Arbeit fortsetzen können.

Betriebe, Gewerbetreibende und Privatpersonen, die sich über den gemeinnützigen Verein informieren wollen, bzw. sich direkt am Festival finanziell beteiligen möchten, können unter info@kulturrevier-harz.de sowie unter 039457-2424 Kontakt aufnehmen. Informationen sowie die Möglichkeit sofort Mitglied im Verein zu werden, gibt es auch auf der Webseite unter www.kulturrevier-harz.de

Spenden nimmt die Harzsparkasse (NOLADE21HRZ) unter DE22 8105 2000 0901 0257 04 entgegen.

Wir würden uns freuen wenn ihr uns weiter unterstützt. Die neusten Nachichten gibt es auf Facebook unter
www.facebook.com/KulturrevierHochharz wenn du uns likest.

Sei Inspiration, Sei Innovation, Sei Region.
Viele liebe Grüße
Janek Liebetruth

Vorstandsvorsitzender

janek.liebetruth@kulturrevier-harz.de