openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt

    08-12-13 11:53 Uhr

    Liebe Unterstützer,
    nachdem die Petition dank euch aller erfolgreich war, schließe ich nun die Seite.
    Vielen Dank noch einmal für eure Unterschriften und euer Engagement!

    Liebe openPetition-Betreiber,
    seit Petitionsende ist ein gutes Jahr vergangen. Es ist Zeit; die Seit kann geschlossen werden.

    Annett Diver

  • Die Petition wurde eingereicht

    06-01-13 17:36 Uhr

    Hallo an alle Unterzeichner,
    zu eurer Info: die Petition ist postalisch an den Geschäftsführer von Fitness First gesandt worden, verbunden mit einem Danke von uns allen, dass man unsere Meinungen berücksichtigt hat und die Entscheidung, Body Combat abzuschaffen, revidiert wurde.
    Viele Grüße, und noch einmal herzlichen Dank fürs unterzeichnen!
    Annett Diver

  • Petitionsbeschluss: Der Petition wurde entsprochen oder teilweise entsprochen

    03-12-12 10:57 Uhr

    Liebe Unterzeichner,
    Ich weiss nicht, on ihr es schon gehört habt, aber unser Engagement und das von einigen anderen Gruppen, die Lobbyarbeit gemacht oder Unterschriften gesammelt haben, hat sich - zumindest für einen Teil von uns - gelohnt. Am 26.11. gab Fitness First bekannt, dass "dort, wo das Les Mills-Angebot besonders gut angenommen wurde", es "auch im kommenden Jahr noch BodyCombat-Kurse geben" wird. "Damit reagiert Fitness First auf die Wünsche der Mitglieder."
    Bitte fragt zu euren konkreten Studios bei euren Clubmanagern nach, was da jeweils nun die Regelung ist.
    Ich freu mich riesig und danke allen, die unterzeichnet und die Petition 'weitergesagt' haben! Vielen, vielen Dank!!!
    Annett

  • Änderung am Text der Petition

    17-10-12 22:23 Uhr

    Tippfehler!
    Neuer Petitionstext: Liebes Fitness First-Management,

    zunächst als Gerücht, dann als sichere Info durch Fitness First, erhielten wir die Information, dass Bodycombat ab 2013 nicht mehr im Kursprogramm sein soll.

    Wie ihr wahrscheinlich duch durch die ersten Beschwerden und Kündigungen bereits gemerkt habt, sind viele von euren Kunden hiermit nicht einverstanden.

    Mit dieser Petition fordern wir euch auf, eure Entscheidung, kein Bodycombat mehr anzubieten, zu revidieren.