Region: Östringen
Internet

Breitbandausbau (VDSL) in ganz Östringen

Petitioner not public
Petition is directed to
Bürgermeister Felix Geider
83 Supporters 74 in Östringen
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition wurde nicht eingereicht

at 16 Apr 2021 00:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



Änderungen an der Petition

at 17 Jan 2020 12:59

Die Redaktion von openPetition hat die Kategorie von "Bürgerrechten" zu "Internet" umgestellt.
Außerdem wurden zwei Links zu Bildern entfernt, die auf directupload hochgeladen wurden. Die Redaktion empfiehlt, diese Links in den Neuigkeiten der Petition zu veröffentlichen und im Petitionstext darauf hinzuweisen (was wir auch schon getan haben.) Falls Sie, der Petent, die Änderungen nicht in Ordnung finden, schreiben Sie uns bitte eine Mail an info@openpetition.eu.

Die Redaktion von openPetition


Neue Begründung: Es Kann doch nicht sein, dass **JEDE** umliegende Gemeinde (Malsch, Rettigheim, Mingolsheim, Langenbrücken, Mühlhausen, Tairnbach, Angelbachtal, Malschenberg, Kronau, Zeutern) es gebacken bekommen, ihre Gemeinden **KOMPLETT mit VDSL** zu versorgen, aber wir, als eine **STADT** es nicht für nötig halten und den Zeitpunkt komplett verschlafen haben mit dem Ausbau.
Ausbau.
(Zwei Links zu Grafiken, welche die Flächen des VDSL-Ausbaus in den Umliegenden Gemeinden und in Östringen darstellen, sind in den Neuigkeiten zur Petition zu finden.)
Spieledownloads für Konsolen und PC umfassen meistens mehrere GB, IP-TV (Netflix und Co.), hierfür reicht einfach eine 16mBit-Leitung nicht mehr aus. Die Downloadzeiten steigen hier ins unermessliche.
Dazu kommt noch, dass ADSL (16mBit) in den Abendstunden nicht die volle Bandbreite anbieten kann durch die hohe Anzahl an Kunden die Abends surfen wollen. VDSL hingegen kann dies, da Glasfaser die Kapazitäten hat.
**WIR WOLLEN ENDLICH SCHNELLES INTERNET!!!**

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 54 (52 in Östringen)


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now