Construcción

Brennet Areal zum neuen Stadtteil machen

Peticionario no público.
Bürgermeister Alexander Guhl
506 Apoyo 450 En. Bad Säckingen

La petición fue retirada por el peticionario.

506 Apoyo 450 En. Bad Säckingen

La petición fue retirada por el peticionario.

  1. Iniciado 2016
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

19/07/2017 19:31

Open Petition hat mich daran erinnert, dass die Petition für mehr Wohnraum in Bad Säckingen immer noch läuft. Da es mittlerweile viele Planungen zu neuem Wohneaum gibt, ziehe ich meine Petition zurück. Vielleicht startet ja jemand anderes die Petition für mehr bezahlbaren Wohbraum in Bad Säckingeb. Denn die allermeisten Bauvorhaben bedienen nur das obere Preissegment. Und auch Mietwohnungen sind nicht viele in Planung und Bau.


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.