• Petition wurde nicht eingereicht

    at 05 Mar 2020 00:11

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Petition in Zeichnung - Newsticker-BI B8: rechtliche Überprüfung des Logistikzentrums beschlossen sowie Öffentliche Stellungnahme des Bürgermeisters B. Ernstberger zur Logistikhalle

    at 21 May 2018 12:47

    View document

    Liebe Unterstützer/innen,

    1. Der Gemeinderat Schwarzenbruck hat in der letzten Gemeinderatssitzung vom 08.05.2018 eine rechtliche Überprüfung der Bauvorgaben für das Logistikzentrum beschlossen.

    Hauptgrund hierfür: Der Bebauungsplan wurde NICHT eingehalten: 15,42 Meter statt 12,55 Meter ist nun die Höhe des Logistikzentrums - s. Anhang Artikel aus dem Boten

    >> Die oberste Baubehörde Ansbach wird die rechtliche Überprüfung vornehmen. > Des Weiteren wurde der Bauantrag für eine Bauhöhe von 13,00 Metern statt ursprünglich 10,00 Meter für die 2. Logistikhalle (derzeit 25.000 m²) einstimmig vom Gemeinderat abgelehnt.

  • Änderungen an der Petition

    at 07 Mar 2018 11:12

    Allgemeine Änderungen nicht nur auf die Gemeinde Schwareznbruck begrenzt, sondern auch umliegende Bürgerinnen und Bürger betroffen.


    Neuer Titel: Bürgerinitiative Albtraum B8 - Wir (Schwarzenbrucker) Bürger wehren uns


Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now