Buitenlands beleid

Bundeswehreinsätze in Afghanistan müssen sofort beendet werden!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
780 Ondersteunend 698 in Duitsland

De petitie werd geweigerd

780 Ondersteunend 698 in Duitsland

De petitie werd geweigerd

  1. Begonnen 2018
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Beëindigd

18-10-2018 15:50

Liebe Unterstützer,

ob für den Rückzug der Bundeswehr aus Irak und Syrien vielleicht auch meine Strafanzeigen und Petitionen verantwortlich sind? Siehe:

de.sputniknews.com/meinungen/20181017322660164-syrien-deutsche-tornados-russische-raketen/

Wer kann das schon sagen?!

Aber vielleicht haben die Bundeswehrsoldaten ja auch einfach keine Lust mehr gehabt, ihre Gesundheit durch verstrahlte Munition zu gefährden.

Viele Grüße

Wilfried Schmitz


Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen