• Das Petitionsziel wurde auf anderem Wege erreicht

    at 17 Dec 2016 10:15

    Liebe Unterzeichner,
    das Procedere der Petitionsplattform schreibt einen Abschluss in Form einer Nachricht vor.
    Was gesagt werden musste, ist gesagt worden. Jeder hatte Gelegenheit, für spätere Anlässe
    die Dinge zu notieren, die man in einer Diskussion gut gebrauchen könnte. Weilerswist könnte ein gutes Stück besser informiert sein als vor der Petition. Damit habe ich das zweitwichtigste Ziel nach dem Verbleib von Frau Horst im Amt erreicht. Ich bleibe ein Beobachter, mische aber nicht mehr mit in Weilerswist. Jeder, dem es wichtig ist in einer wirklich wichtigen Sache, kann mich jederzeit ansprechen. Mein Wissen ist um vieles mehr als das, was jetzt die Öffentlichkeit weiß. Danke an alle und alles Gute für Ihre persönliche Zukunft. Heinz A. Höver

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now