Sociálne

Cisse MUSS bleiben !

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Bürgermeisterin Beatrix Kuhl
3 578 1 654 v Landkreis Leer

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

3 578 1 654 v Landkreis Leer

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2020
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

25. 10. 2021, 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


28. 09. 2020, 23:31

Der Nachname der betroffenen Person wurde geändert


Neuer Petitionstext: Cisse muss BLEIBEN!
Moin Leute, wir haben ein ernsthaftes Anliegen.
**Der SV Warsingsfehn setzt sich gegen die Abschiebung von Cisse Sikiri Siriki ein ,der bis letztes Jahr bei uns in der ersten Herren gespielt hat.**
Er hat sich hier super integriert, hat einen festen Job, hat hier einen Führerschein gemacht, sich von seinem verdienten Geld ein Auto gekauft, bezahlt hier selbstständig die Miete seiner Wohnung und nimmt freiwillig an sämtlichen Deutschkursen teil. Nun läuft zum 14. November sein Visum ab und sein Asylantrag wurde abgelehnt, sodass er dann zurück in die Heimat muss.
**Wir stehen hinter Cisse und werden alles unternehmen, damit er hier bei uns bleiben darf.**
Er ist ein Vorbild in Sachen Integration und ein guter Freund geworden. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!
Vielen Dank und teilt diesen Link bitte.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 927 (621 in Landkreis Leer)


28. 09. 2020, 21:01

Die Begründung hat sich von Immigration auf Integration geändert


Neue Begründung: Gute Integration sollte geschätzt werden. Mit dieser Petition wollen wir die Abschiebung von Cisse verhindern.
Er ist ein Vorbild für gute Immigration Integration und hat sich hier ein neues Leben mit vielen Freunden aufgebaut!

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 779 (541 in Landkreis Leer)


28. 09. 2020, 18:37

Immigration wurde auf Integration geändert .. falsche Ausdrucksweise .


Neuer Petitionstext: Cisse muss BLEIBEN!
Moin Leute, wir haben ein ernsthaftes Anliegen.
**Der SV Warsingsfehn setzt sich gegen die Abschiebung von Cisse Sikiri ein ,der bis letztes Jahr bei uns in der ersten Herren gespielt hat.**
Er hat sich hier super integriert, hat einen festen Job, hat hier einen Führerschein gemacht, sich von seinem verdienten Geld ein Auto gekauft, bezahlt hier selbstständig die Miete seiner Wohnung und nimmt freiwillig an sämtlichen Deutschkursen teil. Nun läuft zum 14. November sein Visum ab und sein Asylantrag wurde abgelehnt, sodass er dann zurück in die Heimat muss.
**Wir stehen hinter Cisse und werden alles unternehmen, damit er hier bei uns bleiben darf.**
Er ist ein Vorbild in Sachen Immigration Integration und ein guter Freund geworden. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!
Vielen Dank und teilt diesen Link bitte.


Neue Begründung: Gute Immigration Integration sollte geschätzt werden. Mit dieser Petition wollen wir die Abschiebung von Cisse verhindern.
Er ist ein Vorbild für gute Immigration und hat sich hier ein neues Leben mit vielen Freunden aufgebaut!

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 640 (451 in Landkreis Leer)


28. 09. 2020, 2:23

Begründung würde ausführlich geändert und ist nun noch besser


Neue Begründung: Gute Immigration sollte geschätzt werden. Es darf nicht sein das solche lieben Menschen einfach abgeschoben werden !
Mit dieser Petition wollen wir die Abschiebung von Cisse verhindern. Er ist ein Vorbild für gute Immigration und hat sich hier ein neues Leben mit vielen Freunden aufgebaut!

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 144 (17 in Leer)



28. 09. 2020, 0:59

Leerzeichen wurde im Text gesetzt . Der SV Warsingsfehn setzt sich gegen die Abschiebung von cisse Sikiri ein.


Neuer Petitionstext: Cisse muss BLEIBEN!
Moin Leute, wir haben ein ernsthaftes Anliegen. Der SV Warsingsfehn setzt sich gegen die Abschiebung von Cisse Sikiriein Sikiri ein ,der bis letztes Jahr bei uns in der ersten Herren gespielt hat. Er hat sich hier super integriert, hat einen festen Job, hat hier einen Führerschein gemacht, sich von seinem verdienten Geld ein Auto gekauft, bezahlt hier selbstständig die Miete seiner Wohnung und nimmt freiwillig an sämtlichen Deutschkursen teil. Nun läuft zum 14. November sein Visum ab und sein Asylantrag wurde abgelehnt, sodass er dann zurück in die Heimat muss. Wir stehen hinter Cisse und werden alles unternehmen, damit er hier bei uns bleiben darf. Er ist ein Vorbild in Sachen Immigration und ein guter Freund geworden. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!
Vielen Dank und teilt diesen Link bitte.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 93 (11 in Leer)


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz