Region: Leer
Welfare

Cisse MUSS bleiben !

Petition is directed to
Bürgermeisterin Beatrix Kuhl
3,578 Supporters 1,654 in Leer
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Cisse muss BLEIBEN!

Moin Leute, wir haben ein ernsthaftes Anliegen.

Der SV Warsingsfehn setzt sich gegen die Abschiebung von Cisse Siriki ein ,der bis letztes Jahr bei uns in der ersten Herren gespielt hat.

Er hat sich hier super integriert, hat einen festen Job, hat hier einen Führerschein gemacht, sich von seinem verdienten Geld ein Auto gekauft, bezahlt hier selbstständig die Miete seiner Wohnung und nimmt freiwillig an sämtlichen Deutschkursen teil. Nun läuft zum 14. November sein Visum ab und sein Asylantrag wurde abgelehnt, sodass er dann zurück in die Heimat muss.

Wir stehen hinter Cisse und werden alles unternehmen, damit er hier bei uns bleiben darf.

Er ist ein Vorbild in Sachen Integration und ein guter Freund geworden. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

Vielen Dank und teilt diesen Link bitte.

Reason

Gute Integration sollte geschätzt werden. Mit dieser Petition wollen wir die Abschiebung von Cisse verhindern.

Er ist ein Vorbild für gute Integration und hat sich hier ein neues Leben mit vielen Freunden aufgebaut!

Thank you for your support, SV Warsingsfehn e.V 1946 from Moormerland
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Jeder hat das Recht einen Asylantrag zu stellen aber niemand hat das Recht auf Migration. Der Asylantrag wurde abgelehnt, so muss Cisse in sein Heimatland zurückkehren, ob er oder auch die Helfer und Freunde es möchten oder nicht, es muss sein, notfalls auch mit Abschiebung. Es können und dürfen nur diejenigen bleiben, die Asyl erhalten, die anderen müssen wieder gehen!

More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now