Region: Leer

2. Collection finished
  3. Prepare submission

Cisse muss BLEIBEN!

Moin Leute, wir haben ein ernsthaftes Anliegen.

Der SV Warsingsfehn setzt sich gegen die Abschiebung von Cisse Siriki ein ,der bis letztes Jahr bei uns in der ersten Herren gespielt hat.

Er hat sich hier super integriert, hat einen festen Job, hat hier einen Führerschein gemacht, sich von seinem verdienten Geld ein Auto gekauft, bezahlt hier selbstständig die Miete seiner Wohnung und nimmt freiwillig an sämtlichen Deutschkursen teil. Nun läuft zum 14. November sein Visum ab und sein Asylantrag wurde abgelehnt, sodass er dann zurück in die Heimat muss.

Wir stehen hinter Cisse und werden alles unternehmen, damit er hier bei uns bleiben darf.

Er ist ein Vorbild in Sachen Integration und ein guter Freund geworden. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

Vielen Dank und teilt diesen Link bitte.

Gute Integration sollte geschätzt werden. Mit dieser Petition wollen wir die Abschiebung von Cisse verhindern.

Er ist ein Vorbild für gute Integration und hat sich hier ein neues Leben mit vielen Freunden aufgebaut!

Thank you for your support, SV Warsingsfehn e.V 1946 from Moormerland

Jeder hat das Recht einen Asylantrag zu stellen aber niemand hat das Recht auf Migration. Der Asylantrag wurde abgelehnt, so muss Cisse in sein Heimatland zurückkehren, ob er oder auch die Helfer und Freunde es möchten oder nicht, es muss sein, notfalls auch mit Abschiebung. Es können und dürfen nur diejenigen bleiben, die Asyl erhalten, die anderen müssen wieder gehen!

More on the topic Welfare

openPetition international