Region: Frankfurt
Education

„Corona“-Krise An Goethe-Uni: Für Gute Studien- Und Arbeitsbedingungen Jetzt Und In Der Zukunft

Petition is directed to
Präsidium der Goethe-Universität
356 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched June 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Änderungen an der Petition

at 24 Jul 2020 16:14

Wir verlängern die Petition noch einmal, weil uns die Auswirkungen der „Corona“-Krise auch im kommenden Wintersemester begleiten werden. Dazu möchten wir gerne mit noch mehr Unterschriften den Entscheidungsträger*innen zeigen, dass sie ihrer Verantwortung nachkommen und gute Bedingungen für alle Statusgruppen an der Hochschule schaffen müssen. Also teilt die Petition nochmal kräftig!


Neues Zeichnungsende: 31.10.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 344


More on the topic Education

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now