• Petition in Zeichnung - Statusupdate und ein großes DANKE!

    at 25 Jan 2021 22:40

    Vielen Dank für Ihren/Euren Support,

    es macht mich sehr glücklich, dass sich so viele bereits für die politische Bildung in unserem Land einsetzen. (Heute haben wir die 500 Unterstützer geknackt.)

    Damit die Petition weiterhin erfolgreich läuft, bitte ich Sie/Euch die Petition an Ihre/Eure FreundInnen & Familie weiterzuleiten, sie in Ihren/Euren Status zu posten und/oder einfach mit euren Mitmenschen darüber zu sprechen, diese über den Vorgang zu informieren und vielleicht darüber aufzuklären, wie wichtig Multiperspektivität für die politische, ökonomische und soziologische Bildung sowie die Erziehung zum mündigen Bürger ist.

    Wer sich gerne ausführlicher mit dem Thema befassen möchte, findet unter dem folgenden Link weitere Informationen zu dem Thema:

    piratenpartei-rhein-erft.de/2021/01/22/nrw-schafft-sich-ab-irrsinn-im-bildungsministerium/

    Nach einer, sich leider nicht mit vergangenen Aussagen deckenden Reaktion der Landesregierung zu den aktuellen Vorgängen (Sowi-Lehrer sollen das Fach nun doch unterrichten dürfen), werde ich den Artikel peu à peu immer wieder aktualisieren und so, wen es interessiert, auf dem Laufenden halten.

    Noch einmal VIELEN LIEBEN DANK für den Support!

    Und bitte: Helft durch die Verbreitung weiterhin mit, dass uns SoWi erhalten bleibt!

    Viele Grüße aus dem schönen Frechen,

    Kristian Katzmarek

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international