Das Goers-Gelände weiterdenken – vom Parkplatz zum urbanen Areal

Petition richtet sich an
Stadtverordnetenversammlung Friedrichsdorf

360 Unterschriften

Sammlung beendet

360 Unterschriften

Sammlung beendet

  1. Gestartet August 2024
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Neuigkeiten

16.12.2024, 06:58

Dokument anzeigen

Die Petition läuft noch zwei Wochen und wird am
Donnerstag, 16. Januar 2025, 17:00 Uhr, Foyer des Rathauses der Stadt Friedrichsdorf dem Bürgermeister und dem Stadtverordnetenvorsteher öffentlich übergeben.

Das wesentliche Ziel der Petition ist ja die Diskussion um die städtebauliche Entwicklung das Goersgelände und deshalb wird auch die eingeladene Presse anwesend sein.

Die besten Argumente für die Diskussion kommen von Ihnen, den Unterzeichnenden, siehe Anhang!

Alle Unterzeichnerinnen und Unterzeichner als Unterstützende einer sinnvollen Stadtgestaltung sind eingeladen, bei der Übergabe der Unterschriften im Foyer zugegen zu sein.
Also: Termin vormerken und letzte Mitzeichnende für ein kraftvolles Statement gewinnen.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern