openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Der Petition wurde nicht entsprochen

    19-10-15 07:37 Uhr

    An alle Unterstützer der Petition.

    Ich habe vom Landtagspräsident den Bescheid bekommen das der Petition nicht entsprochen worden ist. Die Begründung erfolgt mit der Stellungsnahme des Kultusministeriums. Dort wird ausgeführt das eine Vierzügigkeit aus padagogischen Gründen notwendig ist.
    Wenn jemand den genauen Text haben möchte bitte ich um eine Nachricht, da ich hier leider keine Anhänge mitschicken kann.
    Wir können jetzt nur Hoffen das die Anträge der beiden Gemeinden positiv ausgehen.
    Ich bedanke mich, auch im Namen des Vereins, für die Unterstützung beiallen Unterzeichnern

    Mit freundlichen Grüßen

    Rüdiger Hinrichs
    ..

  • Die Petition wurde eingereicht

    13-07-15 08:46 Uhr

    An alle Unterstützer der Petition

    auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Unterstützer, auch im Namen des Bündnisses IGS Isernhagen/Burgwedel, bedanken. Auch wenn die Anzahl der Unterschriften nicht die erhofte Anzahl erreicht hat, bin ich guter Hoffnung das unser gemeinsames Anliegen zum Erfolg führen wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rüdiger Hinrichs