Úspěch
Provoz

Das Reisezentrum im Bahnhof Neuendettelsau muss geöffnet bleiben!

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Verkehrsministerium Bayern
2 126 1 658 v Zemský okres Ansbach

Petice přispěla k úspěchu

2 126 1 658 v Zemský okres Ansbach

Petice přispěla k úspěchu

  1. Zahájena 2021
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Úspěch

Petice byla úspěšná!

09. 07. 2021 17:38

Hallo liebe Unterstützer,

danke für Eure Stimmen und die vielen positiven Rückmeldungen!

Noch ist nichts entschieden. Von den verantwortlichen Politikern in München und Berlin kamen bisher leider keine Rückmeldungen.

Im Landkreis Ansbach fehlen zu unserem Ziel nur noch 160 Stimmen. Vielleicht gibt es in Eurer Familie oder in Eurem Bekanntenkreis noch Jemanden, der die Petition noch nicht unterzeichnet hat? Dann könnten wir das Ziel in den verbleibenden 4 Tagen noch schaffen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Monika und Jörg Schäfer


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní