Succes
Trafic și transport

Das Reisezentrum im Bahnhof Neuendettelsau muss geöffnet bleiben!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Verkehrsministerium Bayern
2.126 1.658 in Districtul Ansbach

Petiția a contribuit la succes

2.126 1.658 in Districtul Ansbach

Petiția a contribuit la succes

  1. A început 2021
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Succes

Petiția a avut succes!

09.07.2021, 17:38

Hallo liebe Unterstützer,

danke für Eure Stimmen und die vielen positiven Rückmeldungen!

Noch ist nichts entschieden. Von den verantwortlichen Politikern in München und Berlin kamen bisher leider keine Rückmeldungen.

Im Landkreis Ansbach fehlen zu unserem Ziel nur noch 160 Stimmen. Vielleicht gibt es in Eurer Familie oder in Eurem Bekanntenkreis noch Jemanden, der die Petition noch nicht unterzeichnet hat? Dann könnten wir das Ziel in den verbleibenden 4 Tagen noch schaffen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Monika und Jörg Schäfer


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum