Änderungen an der Petition

06.04.2014 20:01 Uhr

6.4.2014: Ergänzung um Bitte nicht zu unterschrieben, sofern dies schon am Infostand geschehen ist.
Neuer Petitionstext: Das Revierkommissariat in Blankenburg (Harz) darf nicht geschlossen werden. Statt einem Revierkommissariat mit Kriminal-, Verkehrsermittlungsdienst und anderen Abteilungen waeren in Blankenburg nicht mehr vorhanden. Stattdessen wuerden nur noch 2 Regionalbereichsbeamte fuer die Buergerinnen und Buerger der gesamten Stadt als Ansprechpartner zur Verfuegung stehen.

Wir moechten mit der Petition dafuer sorgen, dass der Innenminister seine Plaene ueberdenkt und demonstrieren, dass sich die Blankenburger mit dieser Umstrukturierung nicht einfach abfinden.

BITTE UNTERSCHREIBEN SIE NICHT ERNEUT ONLINE, WENN SIE SICH BEREITS AN DEN INFOSTÄNDEN BETEILIGT HABEN.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung