• Petition wurde nicht eingereicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    06.04.2014 20:01 Uhr

    6.4.2014: Ergänzung um Bitte nicht zu unterschrieben, sofern dies schon am Infostand geschehen ist.
    Neuer Petitionstext: Das Revierkommissariat in Blankenburg (Harz) darf nicht geschlossen werden. Statt einem Revierkommissariat mit Kriminal-, Verkehrsermittlungsdienst und anderen Abteilungen waeren in Blankenburg nicht mehr vorhanden. Stattdessen wuerden nur noch 2 Regionalbereichsbeamte fuer die Buergerinnen und Buerger der gesamten Stadt als Ansprechpartner zur Verfuegung stehen.

    Wir moechten mit der Petition dafuer sorgen, dass der Innenminister seine Plaene ueberdenkt und demonstrieren, dass sich die Blankenburger mit dieser Umstrukturierung nicht einfach abfinden.

    BITTE UNTERSCHREIBEN SIE NICHT ERNEUT ONLINE, WENN SIE SICH BEREITS AN DEN INFOSTÄNDEN BETEILIGT HABEN.

    Vielen Dank für Ihre Beteiligung

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden