• Petition in Zeichnung - Neue Möglichkeiten

    at 10 May 2019 09:23

    Liebe Unterstützer/innen,

    Ich habe gestern Abend noch die Möglichkeit entdeckt, den Zeitraum zu verlängern. Das heißt wir haben jetzt noch zeit bis Ende des Jahres um unser Quorum zu erreichen. Ich entschuldige mich hiermit auch für die vorherige Nachricht, da ich mich gleich hätte besser, mit den Möglichkeiten von "Open Petition" vertraut machen können.

    Ich werde nun also noch mehr zeit in die Medienarbeit investieren und mich auch gezielter an passende Stellen wenden. Natürlich ist weiterhin Ihre Unterstützung essenziell für das Gelingen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tim Glogowski

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international