Änderung am Text der Petition

02.03.2013 19:09 Uhr

Der Text musste überarbeitet werden,aufgrund einer Anfrage.
Neuer Petitionstext: Mit dieser Petition soll verdeutlicht werden, das der Jugendclub an seinem alten Standort im Gutshaus Langenreichenbach bleiben soll.

Aufgrund baulicher Mängel soll der Jugendclub eventuell in die alte Post umziehen,da die Gemeinde seit Jahren sich nicht um das Gebäude gekümmert hat.

Warum soll die Jugend dafür bluten und alles das zurück lassen was wir seit Jahren aufgebaut haben????

Allen ist es wichtig, dass man dieses erhält und dieses Gebäude nicht verfallen lässt. Neue Begründung: Die Langenreichenbacher Jugend hat über viele Jahre viel Schweiß alles Aufgebaut und Geld dort investiert und möchte nicht das wir umziehen müssen! Renoviert!!

Wir haben dort Räumlichkeiten und Es ist einfach nicht verständlich das die Außenanlage in Eigenleistungen ausgebaut. Jugend,dies einfach zurück lassen soll,nur weil der Gemeinde dies nun zu viel Geld kosten würde!!!!

In anderen Jugendclubs in Jugendclubs,in der Umgebung Umgebung, wurde immer Geld investiert außer in den Jugendclub in Langenreichenbach.

Wir wollen dort weiter unsere Freizeit verbringen!!!

Lasst den JUGENDCLUB mit eurer Unterschrift weiter leben und Ich bedanke mich im Namen aller Mitglieder!!