• Petition in Zeichnung - Danke für Berichte

    at 05 Aug 2019 09:36

    Liebe Mitzeichner/innen,

    auf die Mail an verschiedene Vertreter beim DBS habe ich bisher keine Antwort erhalten.

    Ich habe den Petitionstext auch noch auf einem anderen Weg weiter geleitet.

    Insbesondere die Rückmeldungen von Personen, die schon seit langem im Rehasport tätig sind und immer wieder ihre Lizenzen erneuern müssen, zeigen mir, dass es im Zusammenhang mit dem Lizenzsystem tatsächlich ein paar Fragezeichen gibt. Schickt mir bitte gerne eure Berichte und Erfahrungen. Das geht über das Feld "Fragen an den Initiator", welches ihr am Ende des Petitionstextes findet.

    Und verbreitet bitte die Petition weiter.

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Viele Grüße

    Anke Kirste

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now