Kultur

Deutsches Eishockey - Sportlicher Auf- und Abstieg zwischen DEL und DEL2 – Unverzüglich !

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Gernot Tripcke (DEL), René Rudorisch (DEL2) und alle Gesellschafter + Geschäftsführer der DEL und DEL2 "Vereine"
1.095 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1.095 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

02.09.2017, 17:39

Liebe Unterstützer/innen,

nächste Woche startet die Eishockeysaison 2017/18. Das heißt nun fängt auch die heiße Phase des Unterschriften sammeln an. Um alle besser auf den laufenden zu halten gibt es nun auch einen eigenen You Tube Kanal zur Petition. Diesen erreicht ihr unter: www.youtube.com/channel/UCsUqSf9V1KUMr9l0VWfqDNw
Am besten den Kanal abonnieren dann seid ihr immer auf dem laufenden.

Das erste Video habe ich dieser E-Mail beigefügt. Es zeigt einen Auszug an Gründen auf weshalb ihr schon unterschrieben habt.

Auf dem You Tube Kanal gibt es zusätzlich Erklärvideos wie ihr nachdem ihr nun Eure Unterschrift gegeben habt weiter helfen könnt. Nachfolgender Link führt z.B, zu einem Video in dem erklärt wird, wie ihr per E-Mail , Facebook oder Twitter die Petition weiter verbreiten könnt und so zusätzlich zum Erfolg beitragt. youtu.be/-A0ShqpuUoc Es folgt kommende Woche ein Video wie ihr auf Papier Unterschriften sammeln könnt und online hochladen könnt.

Weitere Videos werden auch über die ganze Saison hinaus eingestellt, wie z.B. über Aktionen von Fans in aus den Stadien.

Endlich wieder Eishockey und alle freuen sich, aber lasst uns daran denken während der gesamten Saison den Druck auf die Offiziellen hoch zu halten, das Thema Auf- und Abstieg umzusetzen. Darum meine Bitte teilt weiter die Petition, werdet in den Stadien aktiv und sammelt fleißig Unterschriften.

mit sportlichen Gruß
Michael Bremenfeld


Mehr zum Thema Kultur

6.390 Unterschriften
5 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern