• Petition in Zeichnung - Eigener You Tube Kanal zur Petition / Videos: Wie kannst Du in den nächsten Wochen helfen.

    at 02 Sep 2017 15:39

    Liebe Unterstützer/innen,

    nächste Woche startet die Eishockeysaison 2017/18. Das heißt nun fängt auch die heiße Phase des Unterschriften sammeln an. Um alle besser auf den laufenden zu halten gibt es nun auch einen eigenen You Tube Kanal zur Petition. Diesen erreicht ihr unter: www.youtube.com/channel/UCsUqSf9V1KUMr9l0VWfqDNw
    Am besten den Kanal abonnieren dann seid ihr immer auf dem laufenden.

    Das erste Video habe ich dieser E-Mail beigefügt. Es zeigt einen Auszug an Gründen auf weshalb ihr schon unterschrieben habt.

    Auf dem You Tube Kanal gibt es zusätzlich Erklärvideos wie ihr nachdem ihr nun Eure Unterschrift gegeben habt weiter helfen könnt. Nachfolgender Link führt z.B, zu einem Video in dem erklärt wird, wie ihr per E-Mail , Facebook oder Twitter die Petition weiter verbreiten könnt und so zusätzlich zum Erfolg beitragt. youtu.be/-A0ShqpuUoc Es folgt kommende Woche ein Video wie ihr auf Papier Unterschriften sammeln könnt und online hochladen könnt.

    Weitere Videos werden auch über die ganze Saison hinaus eingestellt, wie z.B. über Aktionen von Fans in aus den Stadien.

    Endlich wieder Eishockey und alle freuen sich, aber lasst uns daran denken während der gesamten Saison den Druck auf die Offiziellen hoch zu halten, das Thema Auf- und Abstieg umzusetzen. Darum meine Bitte teilt weiter die Petition, werdet in den Stadien aktiv und sammelt fleißig Unterschriften.

    mit sportlichen Gruß
    Michael Bremenfeld

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now