Περιοχή: Γερμανία
Υγεία

Deutschland braucht keine Impfpflicht!

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bundesregierung und die Mitglieder des Deutschen Bundestages
143.296 Υποστηρικτικό

η περίοδος επεξεργασίας έχει λήξει

143.296 Υποστηρικτικό

η περίοδος επεξεργασίας έχει λήξει

  1. Ξεκίνησε 2019
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

28/06/2019, 12:57 π.μ.

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

heute haben wir unsere Petition im Bundesgesundheitsministerium überreicht. Weiterhin liegt die Petition beim Petitionsausschuss und wird dort bearbeitet. Wir bedanken uns bei Allen, die tatkräftig mit unterstützt haben und damit eine Basis für unsere weiteren Aktivitäten gelegt haben.

Bei der Übergabe haben kurz unsere Beweggründe erläutert und sind freundlich empfangen worden. Wir haben erfahren, dass das Gesetzgebungsverfahren weiter betrieben wird. Mit einer Kabinettsvorlage des Entwurfes wird noch im Sommer gerechnet.

Unabhängig davon wurde uns Gesprächsbereitschaft signalisiert und verdeutlicht, man wolle uns außerdem mit Vertretern des Robert-Koch-Institutes, der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zusammen bringen.

Wir werden Sie/Euch gerne weiter kontaktieren, wenn es nun darum geht weiter öffentlich einzustehen für unser Anliegen! Bleiben Sie uns treu. Die eigentliche öffentliche Auseinandersetzung hat gerade erst begonnen und wir sind entschlossen, auch mit unkonventionellen Mitteln weiter für die Rechte unserer Patienten und der Bürger einzutreten. Mit Ihren Spenden ist es möglich geworden, dass wir nun eine professionelle Kampagne planen und durchführen können

Im Anhang findet sich unsere Presseerklärung.

Viele Grüße und bis bald

Ihre/Eure

Ärzte für Individuelle Impfentscheidung e.V.


Περισσότερα για αυτό το θέμα Υγεία

40.910 Υπογραφές
17 ημέρες υπόλοιπο
10.620 Υπογραφές
529 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα