Region: Beselich
Bild der Petition Die letzte Reise

Die letzte Reise

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bürgermeister Kai Müller
60 Unterstützende

Der Petition wurde nicht entsprochen

60 Unterstützende

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2012
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

26.07.2012, 12:45

Liebe Unterstützer meiner Petition,

zunächst einmal herzlichsten Dank für Eure Unterschriften und zahlreichen Kommentare, die mich alle sehr gefreut haben.

Es ist (gerade heutzutage) nicht selbstverständlich mit seinem Namen einzustehen und so weiß ich jede einzelne Stimme zu würdigen!

Wenn ich auch Joachims Umbettung am liebsten noch vor meiner Abreise nach Vietnam, wohin ich ab 27. August nun für 6, vermutlich aber eher 12 Monate gehen werde, durchführen lassen, aber die Behördenmühlen arbeiten nicht immer so schnell, wie man es persönlich gern hätte. Und die Petition läuft ja auch noch so einige Tage weiter...

So werde ich dann die Petition von Saigon aus im Januar offiziell der Gemeinde übergeben.

Die kurze Zeit der Vorbereitung auf Vietnam, die mir noch bleibt, wollte ich rasch nutzen, allen ein kurzes Dankeschön zu schicken!

Viele Grüße

Britta


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern