Region: Bonn
Ochrony zwierząt

Virgule muss mit nach Deutschland

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Stefan Schmitz
19 0 w Bonn

Składający petycję nie złożył petycji.

19 0 w Bonn

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2016
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


21.01.2016, 18:19

Recherche betrieben
Neuer Titel: Die Minka Virgule muss mit nach Deutschland
Neuer Petitionstext: Stefan Schmitz befindet sich derzeit in Frankreich um dort seiner Arbeit nachzugehen. Schnell lernte er die Katze Minka Virgule kennen, und gab dieser Obdach und Nahrung. (In Fachkreisen auch anfüttern genannt) Die zwei verstanden sich auf Anhieb und waren von nun an ein unzertrennliches Team.
Nun endet Stefans Zeit in Frankreich und er ist der Überzeugung, das er und Minka, Virgule, von nun an getrennte Wege gehen sollten.
Diese Überzeugung muss sich ändern! Die Minka Virgule muss mit nach Deutschland.


21.01.2016, 15:50

-
Neuer Petitionstext: Stefan Schmitz befindet sich seit derzeit in Frankreich um dort seiner Arbeit nachzugehen. Schnell lernte er die Katze Minka kennen, und gab dieser Obdach und Nahrung. (In Fachkreisen auch anfüttern genannt) Die zwei verstanden sich auf Anhieb und waren von nun an ein unzertrennliches Team.
Nun endet Stefans Zeit in Frankreich und er ist der Überzeugung, das er und Minka, von nun an getrennte Wege gehen sollten.
Diese Überzeugung muss sich ändern! Die Minka muss mit nach Deutschland.


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz