Administratie

Die Philipp-Müller-Straße in Halle (Saale) muss bleiben – NEIN zum Stadtratsbeschluss vom 28.03.2012

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Oberbürgermeisterin Dagmar Szabados
539 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

539 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2012
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

12-10-2018 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


12-06-2012 22:15


Neuer Petitionstext: Wir als Anwohner und Gewerbetreibende wenden uns gegen den Beschluss des Stadtrates der Stadt Halle (Saale) bzw. einer Mehrheit von SPD und CDU vom 28.03.2012 zur Umbenennung der "Philipp-Müller-Straße" in die „Willy-Brandt-Straße".

Kurz vor dem 60. Jahrestag der Ermordung von Philipp Müller (Infos unter: bit.ly/J2zawa)sowie des 50. Jahrestages der Straßenbenennung Philipp-Müller-Straße wird – trotz Ablehnung dieser Straßenumbenennung im Kulturausschuss am 7. März 2012 sowie sechs Enthaltungen der votierten LINKE, MitBürger (freie Wählergruppe) und FDP am 28.03.2012 – die Umbenennung willkürlich vom Stadtrat beschlossen.

Mit ihrer Unterschrift unterstützen Sie unsere „Initiative gegen die Umbenennung der Philipp-Müller-Straße“ und wehren sich aktiv gegen die unnötige Entscheidung des Stadtrates, die willkürlich über die Köpfe der Bürger der Stadt Halle (Saale) getroffen wurde.
Mehr Informationen zur "Initiative gegen die Umbenennung der Philipp-Müller-Straße" finden Sie hier: www.facebook.com/PhilippMuellerStrasseHalle


Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen