• Petition wurde nicht eingereicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    03.07.2015 09:19 Uhr

    Das Sammelziel von 16.000 wurde von OpenPedition automatisch eingestellt, da ich die Region Sachsen gewählt habe. Das Thema der Pedition interessiert aber nicht alle Sachsen, sondern lediglich die Kletterer. Zum Vergleich: An der Umfrage des SBB (der Empfänger meiner Petition) haben 2.500 Kletterer teilgenommen.
    Neuer Petitionstext: Die Umfrage, die 2013 unter den sächsischen Kletterern durchgeführt wurde, hat gezeigt, dass lediglich ein Drittel der Teilnehmer deutlich hinter den derzeitigen Kletterregeln steht. Im vom SBB veröffentlichten Konzept zur weiteren Entwicklung werden jedoch alle Forderungen nach modernem Klettern in der Sächsischen Schweiz ignoriert. Die einzige Ausnahme bildet ein winziges Pilotprojekt.
    Pilotprojekt.

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden