Region: Coswig

Die Wettin-Eiche in Coswig stirbt!

Petition richtet sich an
Verwaltungsausschuss der Stadt Coswig

1.112 Unterschriften

Sammlung beendet

1.112 Unterschriften

Sammlung beendet

  1. Gestartet November 2025
  2. Sammlung beendet
  3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Neuigkeiten

01.06.2026, 17:56

Liebe Baumfreunde,

am Montag den 08.06.26 16:30 werden wir die Petition im Coswiger Rathaus an den Oberbürgermeister Thomas Schubert als Ausschussvorsitzenden übergeben und freuen uns auf die Anwesenheit möglichst vieler Unterstützer. Die Eiche dankt 1112 Menschen für die Unterstützung!
Nächste Hürde: Die Abstimmung im (Petitions-) Verwaltungsausschuss am 16.09.2026.
Die Eiche wartet weiter auf Hilfe !!!

Thomas Werner-Neubauer
für die Fraktion BnC


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern