01.06.2026, 17:56
Liebe Baumfreunde,
am Montag den 08.06.26 16:30 werden wir die Petition im Coswiger Rathaus an den Oberbürgermeister Thomas Schubert als Ausschussvorsitzenden übergeben und freuen uns auf die Anwesenheit möglichst vieler Unterstützer. Die Eiche dankt 1112 Menschen für die Unterstützung!
Nächste Hürde: Die Abstimmung im (Petitions-) Verwaltungsausschuss am 16.09.2026.
Die Eiche wartet weiter auf Hilfe !!!
Thomas Werner-Neubauer
für die Fraktion BnC