28.05.2026, 17:38
Liebe Unterstützer!
1112 Menschen haben für den langfristigen Erhalt der Wettineiche unterschrieben, davon
657 Coswiger (die automatische Statistik stimmt hier nicht) und
183 aus den Coswiger Umlandgemeinden (ohne Dresden).
Ganz vielen Dank dafür
Die Übergabe erfolgt am Montag den 8. Juni 2026 um 16:30 im Coswiger Rathaus und wir bitten um Teilnahme möglichst vieler Unterstützer.
Natürlich berichten wir hier auch über weitere Entwicklung.
Möge die Eiche 1000 Jahre alt werden!
Thomas Werner-Neubauer
für die Fraktion BnC