• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 27 Aug 2019 00:24

    Wie oben schon erwähnt behauptet ein Bibliser Verpächter, dass diese Petition illegal wäre. Ich kann mir zwar überhaupt nicht erklären wieso er darauf kommt, aber aufgrund dessen wurde mein Aushang in den meisten Fällen entfernt.
    "Man darf nicht einfach einen DM Markt bauen" soll die Kernaussage gewesen sein. LEIDER GOTTES hat er da sogar recht. Jetzt muss ich die Baufirma wieder abbestellen. Ich bin ja auch blöd, ich hätte erst von der Gemeinde die Baugenehmigung und von DM die Lizenz beantragen sollen.
    Der IQ mancher Menschen gehört meiner Meinung nach strafrechtlich verfolgt.

    Ich versuche jetzt anderweitig an mein Ziel zu kommen. Vllt. erreiche ich eventuell durch einen Antrag im Rathaus etwas oder bei einer der Bürgerversammlungen.

    Danke für eure bisherige Unterstützung, jetzt weiß ich, dass im allgemeinen Interesse daran besteht.
    Das Thema wird auf keinen fall ad acta gelegt.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now