Bölge : Almanya

E85 Rettung

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2.202 Destekleyici 2.107 İçinde Almanya

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

2.202 Destekleyici 2.107 İçinde Almanya

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

  1. Başladı 2015
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

17.04.2016 00:55

Sehr geehrte Unterzeichner,

nach langem Stillstand nun einen gute Nachricht. Ich habe die Petition an Herrn Peter Meiwald weitergeleitet, nachdem ich mehrfach versucht hatte, die Petition an Herrn Schindler persönlich zu übergeben.
Ich hoffe, dass das E85 eine neue Chance bekommt, um es dann schließlich aus Abfall und Holzresten oder sogar aus Algen herzustellen.
Im derzeitigen E10 kann es weder CO² technisch, noch fahrtechnisch sein volles Potential entfalten.

Thomas Schult


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap