Region: Nidderau
Education

Ein Bauspielplatz für Nidderau.

Petition is directed to
Bürgermeister Andreas Bär
260 Supporters 216 in Nidderau
48% from 450 for quorum
  1. Launched December 2021
  2. Time remaining > 7 months
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

I agree to the storage and processing of my personal data. The petitioner can see name and place and forward this information to the recipient. I can withdraw my consent at any time.

Änderungen an der Petition

at 06 Mar 2022 13:49

Der Zeitraum der Petition ist verlängert, da wir noch viele weitere Unterschriften benötigen und wir die Zeit brauchen um weitere potentielle Unterstützer*innen zu erreichen.


Neues Zeichnungsende: 29.12.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 145 (120 in Nidderau)


Petition in Zeichnung - Nächster Schritt zur Kinder- und Jungendfarm

at 23 Jan 2022 12:38

Liebe Unterstützer*innen,
erst einmal vielen Dank für Eure Unterstützung und Interesse an einer Kinder- und Jugendfarm für Nidderau. Zwischenzeitlich habe ich mit einem Vertreter der Stadt Nidderau gesprochen, der das Projekt für Nidderau sehr gut findet. Aus dem Gespräch wurde deutlich, dass wenn viele Nidderauer*innen eine Kinder- und Jugendfarm möchten, dann haben wir gute Chancen eine zu bekommen. Das spornt an! Wir brauchen also weitere Unterschriften!!
Daher meine Bitte an Euch:
Könnte bitte jemand den Kontakt zur Elternvertretung der Bertha von Suttner Schule, der Albert Schweitzer Grundschule und/oder der Grundschule in Ostheim herstellen? Kennt einer von Euch vielleicht direkt jemanden von der Elternvertretung dort? So bekommen wir hoffentlich die Möglichkeit die Petition im Verteiler an die Eltern auch dieser Schulen zu verbreiten und können weitere Unterstützer*innen finden.
Über eine Rückinfo freue ich mich, gerne unter 0178.1485451 oder tina_moszner@gmx.de

Es bleibt spannend und lieben Dank an Euch.
Viele Grüße
Christina Moszner


More on the topic Education

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now