• Noch zwei Tage...

    Ώρα 16.04.2021 11:32

    In zwei Tagen ist unsere Unterschriftenaktion beendet.
    Wow! Wir stehen momentan bei 561 Unterstützerinnen und Unterstützern. 369 Stimmen kommen allein aus der Augst (148 Neuhäusel, 121 Eitelborn, 70 Kadenbach, 30 Simmern). Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nach Beendigung der Unterschriftenaktion werden wir die Ergebnisse aufbereiten. Insbesondere eure Kommentare, die ihr abgegeben habt, haben für uns einen großen Stellenwert.
    Nutzt gern noch die kommenden 48 Stunden, um online zu unterschreiben. Die analogen Unterschriftenlisten sind bereits eingesammelt, da wir die Ergebnisse noch weiter einpflegen wollen.

    Liebe Grüße und DANKE für eure Unterstützung!

  • Änderungen an der Petition

    Ώρα 04.04.2021 22:29

    Handschriftliche Sammlungen sind noch nicht abgeschlossen. Wir wollen sie gern online nachtragen.


    Neues Zeichnungsende: 18.04.2021
    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 524

  • Endspurt!

    Ώρα 27.03.2021 12:10

    Wir haben unser erstes Etappenziel im Blick.
    Über 450 Unterschriften wurden bereits online gesammelt. Auch auf den analogen Unterschriftenlisten, die im Ort ausliegen, haben sich schon einige Unterstützer verewigt. Wir sind bester Dinge, dass wir in den nächsten Tagen die 500 knacken und somit eine tolle Basis haben, um euer Anliegen bei den Gemeinden vorzustellen und zu vertreten.
    Wir bedanken uns weiterhin für die tollen Rückmeldungen, die uns fast täglich erreichen und vor allem für die Ideen, die ihr einbringt.
    Besonders süß war die Rückmeldung eines Mädchens, das seinen Kindergeburtstag mit allen Freunden auf dem Pumptrack feiern möchte :) Wir hoffen so sehr, dass solche Träume Wirklichkeit werden können.

    Macht weiterhin Werbung, teilt die Beiträge und stellt euer Anliegen anderen vor.

    Denn:

    "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt (Augst) verändern."

  • Analoge Unterschriftenlisten

    Ώρα 22.03.2021 16:37

    Hallo zusammen!

    Mittlerweile liegen auch einige "analoge" Unterschriftenlisten in der Augst aus.
    Sollte es Unterstützer geben, die lieber klassisch unterschreiben möchten, dann ist dieses möglich:

    - im Brillenhaus Roth, Neuhäusel,
    - in Harrys Beauty Salon, Neuhäusel,
    - in der Tankstelle Lay, Neuhäusel,
    - im Frisörsalon "Glückssträhne", Eitelborn

    Weitere Orte folgen. Solltet ihr ebenfalls Listen auslegen können: Schreibt uns an!

    Um die Hygienevorschriften einzuhalten, bitte einen eigenen Stift mitbringen. Danke!

    Liebe Grüße!

  • Unterschriften

    Ώρα 15.03.2021 14:20

    Liebe Pumptrack- Fans,
    es ist so toll, wie viele Unterstützer bereits unterschrieben haben!
    Wir möchten daran erinnern, dass bitte immer nur eine Person eines Haushaltes die Unterschrift abgibt. Nur so können wir am Ende der Aktion ein repräsentatives Bild darstellen.
    Ganz lieben Dank für eure Unterstützung!

  • Ort

    Ώρα 14.03.2021 07:15

    Hallo!

    Uns erreichen seit zwei Tagen unglaublich viele Nachfragen bezüglich des Ortes, an dem ein solcher Pumptrack stehen kann/soll.

    Die Frage des Ortes ist ein Schritt, der in der Priorität erst nach einer Bedarfsermittlung erfolgen kann.
    Auf diesen Punkt hat unsere Unterschriftenliste keinen Einfluss. Wir werden nach Schließung der Unterschriftensammlung mit unserem Anliegen das offene Ohr der Gemeinden und weiterer Partner suchen und erst dann kann es - bei positiver Aufnahme unseres Anliegens - weitergehen.

    Letztendlich ist es aber unserer Meinung nach auch nicht relevant, an welchem Ort der Augst ein Pumptrack gebaut wird, sondern dass einer gebaut wird. Wir befinden uns noch ganz am Anfang eines langen Weges :)

    Wir gehen Schritt für Schritt vor.

    Liebe Grüße!

  • Wir haben sie 50%- Marke erreicht!

    Ώρα 14.03.2021 07:02

    Lieber Pumptrack- Unterstützer, liebe Pumptrack- Unterstützerin,

    innerhalb 48 Stunden haben wir bereits 250 Unterschriften sammeln können! Das ist gigantisch! Besonders freuen wir uns über die über 100 Kommentare, von denen viele euer Anliegen so eindringlich beschreiben.
    Schon jetzt ist klar, dass ein Pumptrack ein wirklich berechtigtes Anliegen in der Augst darstellt.

    Wir halten euch hier immer auf dem Laufenden.

    Teilt die Idee bitte gern noch weiter euren Freunden und Bekannten aus der Augst und der nahen Umgebung mit! Jede Unterschrift hat Gewicht.

    Ganz vielen Dank!

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα

openPetition είναι να κάνει μια ελεύθερη και μη κερδοσκοπικού πλατφόρμα πάνω στην οποία οι πολίτες μια κοινή ανησυχία στο κοινό, να οργανώσει και συμμετάσχει σε διάλογο με την πολιτική.

Διεθνές openPetition