• Petition in Zeichnung - Wir brauchen mehr als Schutzengel!

    at 19 Jan 2018 16:57

    Liebe Unterstützer unserer Petition,

    wir haben Ende letzten Jahres bereits konstruktive Gespräche mit der Politik geführt und wollen nun wieder die Aufmerksamkeit auf uns lenken, um endlich eine Umsetzung der Gesprächsergebnisse zu erzielen.

    Am Freitag, den 26.1.18 zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr wollen wir das Werstener Kreuz in eine leuchtend gelbe Kreuzung verwandeln!

    Wir bitten Euch so zahlreich wie möglich mit Euren Kindern, Freunden und Familien an dieser Demonstration teilzunehmen und Euch und Euren Kindern eine gelbe Sicherheitsweste anzuziehen. Unter dem Motto „Wir brauchen mehr als Schutzengel!“ werden wir uns rund um das Werstener Kreuz stellen und mit Plakaten und Flyern auf unser Anliegen aufmerksam machen über zahlreiches Erscheinen in gelber Farbe freuen wir uns!

    Euer Schulpflegschaftsteam

    Nina Gawlick – Christine Bartsch – Azita Mohseni – Uwe Schrumpf

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now