• Änderungen an der Petition

    a las 20/10/18 22:31

    Der Text wurde überarbeitet.


    Neue Begründung: Die Splittingtabelle gilt nicht und ebenso kann rein gar nichts als Sonderausgaben zum Abzug gebracht werden. Viele Rentner müssten wenn sie in Deutschland leben würden wegen ihrer geringen Rente auf Staatliche Hilfe zurückgreifen. Wir Rentner im Ausland haben rein gar nichts von der Steuer die wir zahlen und deshalb sehe ich hier eine Unverhältnismäßigkeit! Das Finanzamt Neubrandenburg ist für Auslandsrentner zuständig aber und der Staat erhoffte sich wohl hohe Steuereinnahmen, wenn wir aber genau hinsehen werden wir feststellen das die Ausgaben (Bewirtschaftungskosten) für das Finanzamt Neubrandenburg wesentlich höher sind als die Einnahmen, alleine das wäre schon ein Grund das Finanzamt Nebrandenburg Neubrandenburg RIA zu schließen!
    schließen und die Eingesparten Gelder sinnvoller einzusetzen!

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 6

  • Änderungen an der Petition

    a las 20/10/18 21:30

    Der Text wurde überarbeitet.


    Neuer Titel: Einkommensterzahlungen Einkommensteuerzahlungen bei Rentnern im Ausland

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 0

Ayuda a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que sus inquietudes se escuchen sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.

openPetition internacional