Область : Кляйнмахнов
Успіх
Транспорт

Einrichtung einer Bedarfsampel zur Überquerung des Zehlendorfer Dammes 212, Höhe Dorfkirche

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Bürgermeister Michael Grubert
73 Підтримуючий 49 в Кляйнмахнов

Петицію було успішно розглянуто

73 Підтримуючий 49 в Кляйнмахнов

Петицію було успішно розглянуто

  1. Розпочато 2019
  2. Збір завершено
  3. надіслано в 19.11.19
  4. Діалог
  5. Успіх

Петиція була успішною!

13.12.2019, 18:12

Lieber Unterstützer*innen, erfreuliche Nachrichten sind zu lesen auf der offiziellen Gemeinde Seite www.kleinmachnow.de.
Gestern in der Gemeindevertreterversammlung wurde der Bau der Ampel Höhe Dorfkirche einstimmig beschlossen. Im Antrag steht, dass der Bau bis Ende April spätestens abzuschließen sei. Ich habe euch ja bereits geschrieben, dass wir in unserem Gespräch betont haben, dass uns ein Bau im Sommer zu spät ist.
Ein Beschluss ist natürlich noch kein Bau. Ich hoffe, dass diesem Beschluss nun Taten folgen und der Bau bis Ende April tatsächlich über die Bühne gegangen ist. Bis dahin ist große Vorsicht bei der Überquerung des Zehlendorfer Damm es geboten. Die Verkehrssituation ist aufgrund der Sperrung der Rammrath-Brücke nach wie vor sehr brenzlig und absolute Vorsicht ist geboten. Vielen Dank für eure Unterstützung. Viele Grüße und noch eine gesegnete Weihnachtszeit Claudia Ibe-Göhler


Більше до теми Транспорт

43 333 підписи
51 день решта
4 813 підписи
61 день решта

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз