• Ampel wird gebaut

    at 13 Dec 2019 17:12

    Lieber Unterstützer*innen, erfreuliche Nachrichten sind zu lesen auf der offiziellen Gemeinde Seite www.kleinmachnow.de.
    Gestern in der Gemeindevertreterversammlung wurde der Bau der Ampel Höhe Dorfkirche einstimmig beschlossen. Im Antrag steht, dass der Bau bis Ende April spätestens abzuschließen sei. Ich habe euch ja bereits geschrieben, dass wir in unserem Gespräch betont haben, dass uns ein Bau im Sommer zu spät ist.
    Ein Beschluss ist natürlich noch kein Bau. Ich hoffe, dass diesem Beschluss nun Taten folgen und der Bau bis Ende April tatsächlich über die Bühne gegangen ist. Bis dahin ist große Vorsicht bei der Überquerung des Zehlendorfer Damm es geboten. Die Verkehrssituation ist aufgrund der Sperrung der Rammrath-Brücke nach wie vor sehr brenzlig und absolute Vorsicht ist geboten. Vielen Dank für eure Unterstützung. Viele Grüße und noch eine gesegnete Weihnachtszeit Claudia Ibe-Göhler

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international