• Änderungen an der Petition

    20.05.2014 09:13 Uhr

    Es lebe die Meinungsfreiheit... Ich bin natuerlich nicht gegen alle Anhaenger des Islam. Aber es ist nun einmal Fakt, dass dieser konkrete Fall mit dem Islam zu tun hat!
    Neue Begründung: Wo bleibt der Einsatz unserer Politiker für diese Frau? Wieso schlägt dieser unglaublich grausame Fall keine höheren Wellen in Deutschland?

    Die Forderung: Deutschland soll helfen. Unsere Politiker sollen aktiv mit den Botschaftern des Sudan in Kontakt treten. Wir können diesen Fall nicht totschweigen, wir können die diese Grausamkeit des Islam nicht ignorieren.

    UND: Wo sind die in Deutschland lebenden Muslime, die sich gegen die Hinrichtung Mariams einsetzen? Zeigt, dass der Islam eine Religion des Friedens ist, setzt euch für sie ein!

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden