• Petition wurde nicht eingereicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Die Zeichnungsfrist ist beendet - Einspruch der Stadt Straelen gegen Fracking in Grenznähe

    05.08.2014 07:51 Uhr

    Liebe Unterstützer,
    vielen Dank für Eure Unterstützung. Die Stadt Straelen hat insgesamt 1097 Unterschriften gegen die Frackingpläne des "Ministerie van Economische Zaken" in den Niederlanden beim Insprakpunt Conceptnotitie Structuurvisie Schaliegas eingereicht.
    Wir hoffen nun alle gemeinsam, dass der durch so viele Unterstützer bekräftigte Widerspruch gegen die Pläne in den Niederlanden eine entsprechende Würdigung findet.

    Viele Grüße aus dem Rathaus der Stadt Straelen
    Thomas Linßen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden