Regione: Germania
Diritti civili

Eintreten für Grundrechte darf keine asoziale Behandlung u. Verletzung der individuellen Würde haben

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
52 Supporto 50 in Germania

La petizione è stata ritirata dal promotore

52 Supporto 50 in Germania

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2021
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

03/07/2022, 09:56

Hallo liebe Unterstützer,
die Petition wird mangels Unterstützer leider nicht weiterverfolgt.
Unsere Grundrechte sind leider jeden Tag in Gefahr. Egal wie hoch der politische und soziale Druck auch sein mag, die Grundrechte sind in unserer Demokratie - Gott sei Dank - immer noch unantastbar.
Deshalb ist es für mich super wichtig, gegen das Mobbing von Menschen, die für ihre Grundrechte eintreten, vor zu gehen.
Zu schweigen oder gar zu hetzen, ist völlig unakzeptabel.
Danke und liebe Grüsse AD


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora