• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Die Petition wurde am 09.01.2016 im Bildungsministerium Brandenburg führenden Mitarbeitern übergeben

    at 25 Jul 2016 10:07

    Die Petition konnte am 01.09. 2016 durch eine dreiköpfige Abordnung der Initiatoren einer Delegation des Ministeriums übergeben werden.
    Mit den Vertretern des Ministeriums, die wesentlich an der Erarbeitung der Lehrplanreform Anteil hatten, konnten wir in einer Diskussionsrunde unsere Position noch einmal verdeutlichen.
    Uns wurde versichert, das unsere Eiwände noch einmal überdacht und berücksichtigt werden sollen.

    Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen Unterstützern der Petition für Ihr Engagement.
    Aktive Mitwirkung ist nie umsonst !

    Herzliche Grüße

    Das Initiatorenteam

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now