• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 11 Aug 2020 00:34

    Liebe Unterstützer,

    mit zunehmender Besorgnis beobachteten wir das Geschehen der letzten Tage und Wochen. Die unschöne Pflicht des Tragens bezüglich der Masken, vorrangig was unsere Kinder betrifft nimmt wieder zu. Wir sind inzwischen zu einer Bürgerinitiative geworden und vernetzen uns mit Gleichgesinnten Gruppen und Initiativen. Der Antrieb uns für unsere Kinder stark zu machen ist nicht gestorben. Eher gewachsen. Allerdings sind wir inzwischen sicher das wir auf diesem Weg keinen Wandel herbei führen können.

    Wer unser Wirken weiter verfolgen möchte oder auch unterstützen, darf uns gerne auf telegram, Facebook, Instagram und/oder Twitter aufsuchen.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung und alles gute.

    Cristin B. und Janina M.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international