• Petition in Zeichnung - Abschluss der Petition

    22.05.2017 20:53 Uhr

    Liebe Freunde und Unterstützer,

    Nun ist die Unterschriften Aktion bald abgeschlossen, wie haben fast 1100 Unterschriften gesammelt, viele Freunde aus dem Ausland haben uns auch unterstützt, die leider nicht gezählt werden.

    Wir werden die Petition speichern und für den möglichen Härtefallantrag nutzen. Wir waren in den letzten Wochen beim Anwalt der uns leider keine Hoffnung auf einen erfolgreichen Einspruch machen konnte.

    Wir sind deshalb mit vollem Einsatz bei der Ausbildungssuche. Offen sind die Fa. Borg Warner, Hago Feinwerktechnik und Vetter. Sollten die Ausbildungen zu den Metallberufen nicht klappen, hat die Krone in Raderach sich bereit erklärt Elyas eine Ausbildung zu bieten.

    Elyas strengt sich weiter an, er hat gerade die theoretische Fahrprüfung bestanden. Weiter so...

    Liebe Grüße

    Frank Härtel

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden