• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 11 Jan 2021 13:22

    Hey Leute,
    vielen Dank, dass ihr vor einiger Zeit diese Petition unterstützt habt und damit mitgeholfen habt Emsdetten zum "Sicheren Hafen" zu machen. Es ist zwar schon einige Zeit her aber ich möchte euch trotzdem ein kurzes Update geben.
    Wir waren erfolgreich!
    Emsdetten ist "Sicherer Hafen". In der Ratssitzung vom 08.09.2020 wurde der gemeinsame Antrag der LINKEN und GRÜNEN einstimmig angenommen und damit beginnt Emsdetten den Prozess um alle Bedingungen zu erfüllen und zu einem "Sicheren Hafen" zu werden. Wir verfolgen die einzelnen Schritte aufmerksam und werden auch in Zukunft kritisch hinschauen.
    Den Beschluss findet ihr unter emsdetten.ratsinfomanagement.net/vorgang/?__=UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZULG1zevL_HTcW-YfgJxomI

    Falls ihr noch mehr machen wollt:
    Im Moment sammeln wir von der SEEBRÜCKE Emsdetten Spenden für zwei ganze Rettungstage auf der SEA-EYE 4, einem Rettungsschiff, dass in naher Zukunft zu Rettungsmissionen im Mittelmeer aufbrechen wird.
    Unseren Spendenaufruf und Infos, sowie die Möglichkeit zu spenden findet ihr unter betterplace.org/f36651 .
    Wir freuen uns über jede Spende und hoffen, dass wir die 10.000€ erreichen :)

    Unsere Arbeit hört natürlich nicht auf und wir versuchen auch weiterhin interessante Veranstaltungen und Aktionen zu organisieren. Wenn ihr auf auf dem Laufendem bleiben wollt, abonniert entweder unsere Social-Media Kanäle auf Instagram oder Facebook oder schreibt uns eine Mail, so dass wir euch zu unserem Newsletter hinzufügen können.

    Noch einmal vielen Dank für eure Unterstützung und viele Grüße von der gesamten Gruppe!

    Mail: emsdetten@seebruecke.org
    Instagram: www.instagram.com/seebruecke_emsdetten/
    Facebook: www.facebook.com/Seebrueckeemsdetten

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international