• Petitionsübergabe Teil 1

    02.04.2015 15:55 Uhr

    Liebe Unterstützer/innen!

    Unsere Petition wurde bei der letzten Stadtvertretersitzung am 26.03.2015 in Neubrandenburg erfolgreich übergeben:

    www.ndr.de/kultur/Neubrandenburg-vertagt-Theater-Entscheidung,theater1314.html

    Außerdem wurde auch dem Kreistag zur Sitzung am 30.03.2015 die Petition zur Kenntnisnahme weitergereicht:

    www.nordkurier.de/neustrelitz/theaterreform-gegner-sauer-auf-seenplatten-kreistag-3113990503.html

    Bleibt nur noch die Übergabe in Neustrelitz anlässlich der Stadtvertretersitzung am 09.04.2015. Achtung: Diese öffentliche Sitzung wird NICHT im Rathaus stattfinden, sondern in der Aula der Integrierten Gesamtschule Neustrelitz, Lessingstr. 27. Beginn ist um 18:30 Uhr. Alle Interessierten und Unterstützer/innen des Theaters sind wie immer herzlich eingeladen, der Sitzung beizuwohnen. Kommt und zeigt, dass es euch nicht egal ist, was mit dem Theater passiert!

    Zuvor findet bereits am Dienstag, den 07.04.2015 eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Kultur und Tourismus im Rathaus Neustrelitz statt. Einziger Tagesordnungspunkt ist die Zukunft des Theaters, auch hier freuen wir uns sehr über rege Teilnahme!
    Infos zu den beiden Sitzungen gibt es hier:

    www.neustrelitz.de/leben/stadtvertretung/sitzungstermine

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden