• Petition wurde nicht eingereicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    11.09.2015 11:50 Uhr

    Tipp Fehler im Titel
    Neuer Titel: Erhalt der Benheimer Bensheimer Miniramp Neue Begründung: Die Mini ist es, die den Park erst attraktiv macht. Denn im gesamten Gebiet gibt es wenn überhaupt nur noch Minis in Hallen und keine mehr im Freien, oder gar nur Beton Minis und genau das ist es, was uns bis zu 150 km weit fahren lässt, um eine gute Mini zu finden. Doch wenn die in Bensheim stehende Ramp renoviert würde, würde es uns den Weg sparen, und dazu ist sie auch groß genug, um offizielle Kontests zu veranstalten. Daher bitten wir die Stadt Bensheim, die Mini nicht abzureißen, sondern zu erhalten. Es gibt genug Eltern mit Kindern, die den Park wieder befahren möchten und dazu kommen die Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die auch gerne wieder fahren möchten.

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden