• Von: Daniel Orasche mehr
    6 in Bensheim
    Sammlung abgeschlossen

Erhalt der Bensheimer Miniramp

Die Stadt Bensheim will den Skatepark renovieren, was eine super Sache ist. Aber die Miniramp soll abgerissen werden. Da diese das Herz Stück der Anlage ist, sind wir dagegen, denn ohne sie wird es zu einem Park wie alle anderen. Daher wollen wir, dass die Mini renoviert und nicht abgerissen wird.

Die Mini ist es, die den Park erst attraktiv macht. Denn im gesamten Gebiet gibt es wenn überhaupt nur noch Minis in Hallen und keine mehr im Freien, oder gar nur Beton Minis und genau das ist es, was uns bis zu 150 km weit fahren lässt, um eine gute Mini zu finden. Doch wenn die in Bensheim stehende Ramp renoviert würde, würde es uns den Weg sparen, und dazu ist sie auch groß genug, um offizielle Kontests zu veranstalten. Daher bitten wir die Stadt Bensheim, die Mini nicht abzureißen, sondern zu erhalten. Es gibt genug Eltern mit Kindern, die den Park wieder befahren möchten und dazu kommen die Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die auch gerne wieder fahren möchten.

Wir erklären uns auch bereit, bei der Sauberkeit und Ordnung auf dem Platz Unterstützung zu leisten und ebenso an den Renovierungsarbeiten am Park zu helfen.

Bitte helft uns, damit wir euch helfen können und der Skatepark wieder ein schöner Ort für Spaß und Freizeit werden kann!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Seeheim-Jugenheim, 11.09.2015 (aktiv bis 08.10.2015)

Neuigkeiten

Tipp Fehler im Titel Neuer Titel: Erhalt der Benheimer Bensheimer Miniramp Neue Begründung: Die Mini ist es, die den Park erst attraktiv macht. Denn im gesamten Gebiet gibt es wenn überhaupt nur noch Minis in Hallen und keine mehr im Freien, oder gar ...

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Weil jede miniramp kostbar ist und er halten werden muss

PRO: Es gibt weit und breit in der Gegend nichts vergleichbares.

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf