Region: Rostock
Byggande

Erhalt der Kleingartenanlagen KGV An`n Immendiek, Jägerbäk, Schöne Aussicht und Schutow

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Hansestadt Rostock
5 072 Stödjande 2 928 i Rostock

Mottagaren av petitionen svarade inte.

5 072 Stödjande 2 928 i Rostock

Mottagaren av petitionen svarade inte.

  1. Startad 2018
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 30.1.2019
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2019-01-27 23:12

Sehr geehrte Unterstützer und Gartenfreunde.

Am Mittwoch dem 30.01.2019 werde ich die gesammelten Unterschriften der Petition offiziell der Bürgerschaft zur anstehenden Bürgerschaftsitzung der Hansestadt Rostock im Rathaus über-reichen. Zudem wurde mir 5min.Redezeit vor der Bürgerschaft gewährt die ich natürlich in Anspruch nehmen werde.
Ich danke allen Unterstützern für ihre Stimme und halte euch weiter auf dem Laufenden.
Danke
Marco Linstädt


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu